Zum Inhalt springen

Manchmal ist es besser…

Hund steigt gegen Noriker in den Ring…  😉  …Aber manchmal ist es besser, nicht ganz so tapfer zu sein…
denn wenn diese Gewichtsklasse mal ins Laufen kommt…
ist es besser Fersengeld zu geben…

!

!

das war zum Aufwärmen, es geht in

– die 2. Runde –

Aber das war doch nur zum Aufwärmen, jetzt gehts in die 2. Runde, und Hund erzählt:
jetzt schaun wir mal, ob er sich nicht doch einschüchtern läßt, Pferde sind ja Fluchttiere…“
o nee, war wohl nix, der weiß dass wohl nicht, von den Fluchttieren…“     😉

!

!

– die 3. Runde –

„Wir Hunde sind ja ausdauernd, einmal ist kein Mal, also auf in die nächste Runde…“
„immer schön Abstand halten, aber nicht aufgeben…“
„und trotzdem mal versuchen…“
„ob ich ihn nicht einschüchtern könnte…“
„wenn ich Front macht und richtig sage wo es lang geht…“
„oweia, das hat ihm aber gar nicht imponiert…“
„jetzt aber besser schnell die Richtung wechseln…“
„…und eine andere Taktik überlegen…“

!

!

– die 4. Runde –

also einmal probiere ich es nochmal…  …was soll denn Frauchen denken, wenn ich ihn nicht heimtreiben kann“
„Hast Du gar keinen Respekt??    Schließlich waren meine Vorfahren große, starke Wölfe…“
„die haben sowas wie dich gefuttert…“
„haben ihre Beute gejagt, umkreist und müde gemacht…“
„ähm, so halt irgendwie….“
„Nicht umgekehrt!  Ähm, weißt Du, eigentlich war das ja nicht so gemeint!   …“

!

!

!

!

– der Sieger meint-

„Gewonnen – ich mir doch von einem Hund nicht sagen, wann ich heimgehen soll! Ich bin der stärkste Herrscher auf meiner Koppl!“

!

!

Der Sieger ist in Fahrt – entdeckt einen neuen Herausforderer…

„Der Hund ist geschafft, doch da sitzt ja noch jemand auf meiner Koppl – raus hier!“
„Willst Du wohl Leine ziehen?!   Leg Dich nicht mit mir an, wart nur – ich komme!“

!

!

!

!

Ob das alles wahr ist?

!

!

!

!

Ob das alles wahr ist?
Nee, die beiden sind Freunde! 🙂 Luna & Celina …und der Fotograf lebt auch noch 😉
Schlagwörter:
Home
Fotoblog
Hundeblog
Flohmarkt
Angebote
Kontakt